Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 02:11
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da kann ich dir aber einige Sportarten nennen wo man weniger aktive Zeit verbringt.

Fussball wenn du nicht in der Stratelf bist. Da kann es dir passieren wenn da 16 Spieler zum Spiel fahren, dass dann 1 drittel keine 50 Minuten spielt.
Frag doch mal Ter Stegen oder TRapp wieviele Minuten sie bei der WM in drei spielen gemacht haben. Oder wieviele Weidenfeller beim BVB gemacht hat im schnitt.

Das gleiche bei Eishockey. wenn da 4 Reihen auf dem eis sind und das ganze 60 Minuten dauert. Macht im schnitt 15 Minuten

Handball: wenn da einer nur Ersatz ist oder def/off Spezialist und immer ausgewechselt wird entsprechend.

Von Schwimmern und Leichtathlethen oder Boxern/Ringern/Judoka (was ja eigentlich eher Vergleichbar ist weil da auch ein Einzelsport in Mannschaftsform ausgeführt wird) usw möchte ich garnicht reden (auch da gibt es ja mannschaftskämpfe)
Spiel mal Pool oder Snooler gegen einen Könner. Da darfst du das ganze Spiel zuschauen...

Wer keine Lust auf Mannschaft hat soll halt aufhören. Habe ich mehr oder minder auch gemacht.

Für die meisten ab 30/35 ist TT doch ein geselliges Hobby.

Alle, die mehr Zeit am Tisch on der Meisterschaft wollen sitzen doch beim Training auch die Hälfte der Zeit rum.

Seit 30 Jahren sehe ich in sogut wie keinem Verein auch nur den Ansatz eines ernsthaften Sports. Es ist ein lustiger Spieleabend,, bis rauf in die OL/RL.

Jugendliche trainieren ernsthaft im Stützpunkt.

90% der Spieler halten doch 3 Spiele am Stück konditionell gar nicht durch.

Wenn in jedem Verein mal ernsthaft trainiert würde, dann hätten doch die Meisten am nächsten Tag einen gelben Schein, weil sie nicht mehr die Treppe runterkommen, soviel Muskelkater hätten sie im Oberschenkel.

Spaß beiseite:

Das 6er System hat sich 60-70 Jahre lang gut bewährt.