Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2018, 14:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Tippe auf Frankreich. Grundsätzlich isses mir wurschd, also ein winwin-Ergebnis. Die besten Einzelspieler, einzig Modric ist auf Augenhöhe. Jugendliche Kraft und positive Energie, kanalisiert von einem Trainerfuchs und Weltmeister, der weiß, wie es geht. Die können nur an sich selbst scheitern.
Nicht an einem blitzschnellen Rebic, einem überragenden Modric und auch nicht einem Weltklassegoalie mit tragischer Vorgeschichte.

Sollten aber die Soldaten tatsächlich gewinnen, werd ich´s mir nicht nehmen lassen, zum Plärrer zu radeln. Kamera im Gepäck.