Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 09:59
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spiele am Samstagvormittag nicht zugelassen?!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sollte man in der WO durch den Verband regeln, der dies ja auch darf.
Das ist der eine Zweck, warum ich das Thema gestartet habe. Ich möchte gern wissen, wie es in den anderen Verbänden geregelt ist, ohne gefühlt 20 individuell gestaltete WO's lesen bzw. separat erstellte Durchführungsbestimmungen durchackern zu müssen.

Wie sind die Formulierungen in den anderen Verbänden diesbezüglich?
Gibt es überhaupt schon Überlegungen dazu oder fällt das jetzt allen auf die Füße und muss nachträglich durchdacht und geregelt werden?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Stell doch als Verein den entsprechenden Antrag. Ich bin mir sicher, dass dies positiv gesehen wird und die WO dann an die Praxis angepasst wird.
Genau das habe ich vor, möchte mich aber im Vorfeld gern etwas schlauer machen. Vielleicht gibt es ja auch schon so einen Antrag aus einem anderen Teil Bayerns? Wir werden doch wohl nicht die einzigen sein, wo der Spielleiter den Wunschtermin für Heimspiele am Samstagvormittag zur Diskussion gebracht hat.