Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 10:13
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von Momoko Beitrag anzeigen
Oh vielleicht doch was: ich mag die Trikots...
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
Die deutschen Trikots können sich immer sehen lassen! Allein schon im Vergleich zu anderen Nationen.

Noch zum sportlichen: Schade, dass die Mädchen den 0:2 Rückstand gegen Frankreich nicht drehen können. Beim Stand von 2:2 kam wieder Hoffnung auf, doch leider verlor Wenna Tu das Entscheidungsspiel. Besonders stark in meinen Augen wieder Franziska Schreiner. Auch Anastasia Bondareva scheint mit ihrem Temperament viele schwierige Situationen zu meistern.

Kann mir mal jemand erklären, wie eigentlich diese Gruppenzusammensetzung entstehen konnte?
Rumänien, Deutschland, Frankreich und Spanien in einer Gruppe? Scheint mir insgesamt etwas zu stark besetzt zu sein. Rumänien und Frankreich sind doch neben Russland sicherlich Titelfavoriten oder vergesse ich da gerade andere Nationen?