Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 13:17
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spiele am Samstagvormittag nicht zugelassen?!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Am Samstag können Spiele ab 14:00 Uhr (im Einvernehmen der beteiligten Mannschaften im Nachwuchsbereich ab 10:00 Uhr), am Sonntag ab 9:00 Uhr angesetzt werden. Der letztmögliche Spielbeginn ist am Samstag 20:00 Uhr (im Nachwuchsbereich 18:00 Uhr) und am Sonntag 16:00 Uhr.
Da fällt mir auf, dass Sonntags eher begonnen werden kann als Samstags! Das finde ich irgendwie unlogisch, da der Sonntag eigentlich ein geschützter Tag ist und der Samstag ein Arbeitstag.
Wie gesagt haben wir früher, als ich noch als junger Erwachsener in Sachsen Bezirksklasse spielte teilweise auch am Sonntag um 9 Uhr begonnen. War im allgemeinen auch kein Thema. Die Jugend hat am Samstag meiner Erinnerung nach immer 9 Uhr angefangen.