Zitat:
Zitat von Lousy Defence
...also auf Kroatien (oder unentschieden?) getippt. Naja, vielleicht war am Ende die Luft raus.
|
Ich wollte die beiden letzten Spiele gar nicht mehr tippen, weil ich uneinholbar vorne war, aber dann war meine Frau (Petra) sauer
Sie war bis jetzt bei den Fußball-Tippspielen immer ganz gut und landete schon zweimal exakt punktgleich mit mir auf dem selben Platz. Aber dieses Mal bezog sie ein bisschen "Prügel" und wurde nur Neunte, so dass sie "mit der Gesamtsituation etwas unzufrieden" war, insbesondere weil ich über alle Berge war und Erster wurde. Ich muss zugeben, dass sie die meiste Zeit wirklich gut tippte, aber dann einerseits Pech hatte, dass Spiele eigentlich mit "unmöglichem" Ergebnis endeten oder sie es ganz gut einschätzte und dann ganz knapp vorbei schrammte oder last-minute-Pech hatte (Nachspielzeit). Dann versuchte sie mit ein paar Verzweiflungstipps den Abstand wieder zu reduzieren, aber das gelang auch nicht.
Als ich dann für das Finalwochenende keine Tipps abgeben wollte, wurde sie etwas unentspannt.
Meiner Argumentation wollte sie nicht so ganz folgen, hehe, dann habe ich kurzerhand beide Spiele gleich getippt wie ich auch die Halbfinals getippt hatte: Beide 2:2
Hätte noch punktemäßig was passieren können, dann hätte ich die vermeintlichen sicheren 2:1 Siege für Frankreich gegen Kroatien und für Belgien gegen England getippt, da wäre die Wahrscheinlichkeit am geringsten gewesen, dass was schief geht.