|
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?
@Armendariz...ich sehe diesen Wandel auch. Deshalb hab ich ua auch keinen Bock mehr in Mannschaften zu spielen, weil der Mannschaftsgedanke den die Spieler früher hatten bei den meisten nicht mehr existiert.
Doch was macht man draus. 4er Mannschaften dann "belohnt" man diese Mannschaftsmuffel ja noch, weil sie bekommen was sie wollen auf Kosten der Mannschaftsspieler die lieber 6er wollen.
Im schlimmsten Fall hören die "Mannschaftssportler" auf bei 4er und haben auch keine Alternative das alte Mannschaftsgefühl auszuleben...
Ich denke für diese Leute soll man die 6er Mannschaft lassen. Und die die nicht an die Mannschaft als erstes denken sondern nur schnell viel spielen wollen und dann ohne Mettbrötchen wieder nach hause...ok die sollen dann eben garkeine Mannschaft spielen und dafür Andro Cups und co. Da können sie auch völlig flexibel spielen wenn sie Zeit haben spielen sie und wenn nicht dann bleiben sie zuhause oder sonstwo.
Da schaden sie auch keinem anderen wenn sie Spiele an Spieltagen absagen aus privaten Gründen.
Dann gibt es eben weniger Mannschaften mit 6ern. Ja und was ist daran so schlimm? Wer da auf dieses Mannschaftgefühl Bock hat usw, nimmt auch längere Spiel und Fahrtzeiten in Kauf.
So kann jeder das ausleben was er beim TT liebt.
Da es dann wohl weniger Mannschaften und Spiele gibt können die Vereine die vielleicht mehr der "Einzelspieler" haben dann Cups bei sich ausrichten in dieser Zeit...
Da muss es dann eben mehr Angebote für die "Einzelspieler" geben
|