Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2018, 18:16
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kein Ding, wenn das die Voraussetzung sind bewerbe ich mich, ....
So einfach geht das jetzt auch wieder nicht. Als ersten braucht du mal einen Twitter Account und dann musst du mindestens 10 Halbwahrheiten, 10 Lügen und 10 komplett sinn-freie Tweets noch vor dem Frühstück verfassen.

Der Trump ist einfach genial. "Schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist" und die halb Weltbevölkerung sucht verzweifelt was er damit meint.

Also leg mal los. z.B. "Denkt immer an Grönland".