Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2018, 18:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spiele am Samstagvormittag nicht zugelassen?!

Dirk Du erfährst den Spielplan normalerweise im Juli. Bei uns spätestens am 1. August. Die Saison geht ab Mitte September los (bei uns im TTVWH). Ab da kann man dann den Rest der Saison planen und das so einrichten. Also selbst bis zum ersten Spiel hat man normalerweise 6 Wochen Zeit. Da muss ich nicht jede Woche alles freihalten. Sondern ich weiß ab August wann ich mir frei nehmen sollte wenn ich mitspielen will.
Und sobald der Plan veröffentlicht ist kann man verlegen. Es gibt immer Situationen da geht es nicht. Aber das Risiko geht man eben ein wenn Spieler in mehreren Mannschaften Stammspieler sind.