Thema: Holz gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 16:44
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz gesucht

" aus folgendem thread von mir:http://www.tt-news.de/forum/showthre...highlight=4000

vergleich vom tube light zum vsg 4000:

tube light etwas schneller, super für block und konterspiel, denn dort ist es unheimlich kontrolliert, egal ob aktiver oder passiver block, beim topspin weniger schnitt, finde es leichter zu spielen aus der halbdistanz

vsg 4000 bekommt man einfacher schnitt rein, egal ob angaben oder topspin, sehr flacher ballabsprung der gewöhnungsbedürftig ist, im passiven spiel kommt es sehr langsam vor, beim harten topspin und schlag schneller als das tube, beim unterschnitt muss man reinhacken sonst gibt es türme...aber wenn man reinhackt sehr sicher und viel schnitt"

@zappa
auf grund deiner spielweise, bezüglich des schupfens mit der rückhand und blocken...bzw weniger top und das topspinspiel kann ich dir das vsg 4000 empfehlen, denn ich habe die gleiche spielweise wie du. du solltest es einfach mal testen und berichte dann mal.

gruß

laby