Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 12:08
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Mir auch. Es ist in diesem Fall billig, weil man um das Problem weiß. Aber es stehen auch andere so in der Box, als würde sie das alles wenig angehen.

Für Interessierte, der Film Borg/McEnroe ist empfehlenswert. Da ist zu sehen, wie der junge Borg ein ähnlicher "Flegel" war wie Big Mac, man ihm das aber aberzogen hat. Die Folgen: Zwangsstörungen/Aberglaube (alles musste immer gleich sein). Aber auf dem Platz Ice-Borg, unerschütterlich.

Es geht eben doch jeder anders mit dem Druck um.
Es stand in der Zeitschrift Tischtennis und war im Netz zu lesen,dass er wegen einer psychischen Erkrankung behandelt wird und meine Einschätzung deckt sich mit der Aussage einer befreundeten Spielerin,die 1 Jahr mit Patrick Baum in Düsseldorf trainiert hat. Außerdem bin ich berufsbedingt vom Fach. Da ist nichts billig her geleitet