Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 15:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Naja, aber bisher bleibt das Spielsystem doch sache des Verbandes bzw. des Bezirkes. Wenn also die Leute, die befürchten, dass die Entwicklung nicht zu den Gunsten des TT Sportes ist, dann müssen sie das nur aktiv verhindern, und dass ist auf Verbandsebene wie auch auf Bezirksebene möglich.

Meine persönliche Meinung, ich habe nichts gegen einer 4er System. Ich spiele aber auch gerne 6er. Sofern die Spieleranzahl da ist, bevorzuge ich das auch. Wenn aber die Mannschaften nur noch 4 Spieler stellen können, bin ich eher dafür das System den Gegebenheiten anzupassen, als dadurch Mannschaften bzw. ganze Vereine zu verlieren. Also Möglichkeiten schaffen, auf örtliche bzw. regionale Gegebenheiten zu reagieren, das sollte die WO hergeben. Das tut sie heute schon und ich denke so ist es gut.

Geändert von masl83 (18.07.2018 um 15:36 Uhr)