Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 17:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umstellung von Zelluloidbällen auf Plastik

Mach ich aber auch.
Spiele normal mit LN am Tisch. Ist aber mit Beim Z Ball ist das genau umgekehrt.
Mit P Ball spielen die mich auf der Noppe zu einfach aus. Sprich solange ohne Spin da drauf bis sie ihn rein hauen. Bekomme auch selber nicht genug Spin in den Ballwechsel um das zu verhindern. Das ist mit Z Ball anders.
Folglich muss ich mit P Ball auf 2 mal NI umsteigen und viel offensiver spielen. Wenn ich da ne halbwegs ordentliche Trefferquote hin bekomme spiel ich da vom Ergebnis genau so gut mit wie mit Z Ball und LN.
2 Probleme:
Wenn ich wenig Umstellungszeit habe ist die Trefferquote zu schlecht
Ich muss viel konzentrierter dieses Offensivspiel durchspielen. Das ist aus diversen Gründen schwierig. Dieses Hauruck TT macht mir einfach keinen Spaß sprich es passiert oft folgendes ich spiele 2-3 Sätze konzentriert durch. Im nächsten läßt das nach und/oder ich werde zu passiv. Die Trefferquote sinkt und der Frust darüber nicht mehr zu treffen senkt weiter die Motivation zur Konzentration usw...dann geht es meist schnell sehr schlecht zuende