Zitat:
Zitat von Turboblock
Darum gehts doch auch gar nicht wenn sie die französische staatsbürgerschaft nicht hätten ists doch auch klar dass sie nicht für frankreich auflaufen dürften. Ich hab nicht impliziert dass es nicht rechtens wäre.
Nur wer beweist dass sie nicht auch für ihr land mit ihren wurzeln hätten auflaufen dürfen?
Da bin ich mir ziemlich sicher dass das zumindest von grund auf möglich wäre.
frankreich hatte viele afrikanische kolonien darum werden sie auch dort aufgewachsen sein.
Letzlich zwar rechtens aber warum will man nicht einsehen dass frankreich damit stärker von der historie und politik profitierte als andere länder?
Und lediglich darauf wollte ich doch hinaus...
|
Du hast von Einbürgerung gesprochen. Ich habe Dir bewiesen, dass es keine EInbürgerung gab (maximal bei einem Spieler). Ich warte immer noch darauf zu efahren wer alle eingebürgert wurde Deiner Meinung nach. Und dass sie für das Land Ihrer Eltern (nicht Ihr Land) hätten auflaufen können ist eine Behauptung von Dir. Dafür hätten Sie sich aber in diesem Land erst einbürgern lassen müssen, da sie dessen Staatsbürgerschaft eben nicht haben.
Das ist dann so wie Oliver Neuville und Paolo Rink in Deutschland eingebürgert wurden.
Ich kann nicht beweisen, dass sie sich für Frankreich entschieden haben als sie die Wahl hatten. Aber Du kannst nicht einmal nachweisen, dass sie jemals die Wahl hatten, da sie hierzu sich ja um die Staatsbürgerschaft des Landes ihrer Eltern hätten bemühen müssen. Es sind einfach nur Behauptungen und eben keine Fakten wie Du so schön immer schreibst.
Ich weiß nicht wieso ich das heute mache. Eigentlich ignoriere ich diese Behauptungen ja immer