Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 19:16
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freut mich auch, dass St. Pauli wieder aufgestiegen ist. Ist auch meine Nummer 2 nach den Löwen (auch wenn mich die in der letzten Saison ziemlich oft geärgert haben und ich auch gar nicht mehr so gerne ins Stadion fahre, seit sie nicht mehr im Grünwalder spielen). Mir macht Fußball übrigens dann am meisten Spaß, wenn ich sehe, dass "meine" Mannschaft 90 Minuten den Boden umackert und kämpft bis zum Umfallen, am besten bei richtigem Sauwetter. Das ist z. B. am Millerntor der Fall, und das fasziniert mich. Da kannst Du dagegen jeden brasilianischen Zauberfußball vergessen.
Sonst finde ich v. a. den SC Freiburg gut und freue mich als Bayer auch, dass der 1. FC Nürnberg wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist.
Zum FCB: Ihr werdet euch wundern, dass ich als Sechz´ger hier keine Hassparolen verbreite - das ist nicht mein Ding. Mich kotzt es im Stadion vielmehr ziemlich an, wenn Hohlköpfe mit Aufnähern primitivster Art auf ihren Jacken anrücken und ebensolche Parolen verbreiten. Ich erkenne an, dass die Bayern der am professionellsten geführte deutsche Verein sind, der es als einziger schafft, immer vorne dabei zu sein (andere nehmen ihre Krisen, wie der BVB, Werder usw...).