Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 10:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Und wenn es unbedingt eine Änderung geben soll dann stellt halt auf 4er Mannschaft komplett um. Aber die Systeme sollten flexibel bleiben.
Und wenn ihr solche Flexibilität absolut nicht wollt dann stellt halt komplett Oberliga aufwärts (Ausnahme würde natürlich die TTBL bleiben) auf Bundessystem mit ganz normalen Sätzen um. Ich glaube damit könnten alle noch am ehesten leben.
So mit einer der besten Post, den ich zu diesem Thema gelesen habe.
Bin ja auf so einer Regionallsitzung im September in München dabei. Ich würdce auch Deinen Schlußsatz so unterschreiben. Aber hören wir uns mal die Argumente von dem dortigen DTTB Funktionär an.