Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 10:37
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Du ewartest also Siege gegen Leute die ungefähr gleich stark sind?
Ich vermute Du hast es so gemeint, dass da ein Sieg durchaus möglich ist und diese Siege keine große Überraschung sind. Erwarten würde ich Siege gegen deutlich schlechtere Gegner.

Kay hat also meiner Meinung nach bisher sehr solide gespielt und alle Spiele gewonnen die man für ihn vorher als mögliche Siege gesehen hat.
Die Niederlage gegen den Griechen hat jeder erwartet vorher und diese war sehr eng. Da hatten wohl wenige damit gerechnet, dass er das so eng gestalten würde.

Aus meiner Sicht hat Kay bei dieser Europameisterschaft bisher vollkommen überzeugt. Die große Überraschung fehlt. Aber die Erwartungen hat mindestens erfüllt wenn nicht sogar etwas übertroffen.
Ist etwas Schlimmes daran, dass man Siege gegen gleichwertige Gegner erwartet? Ich persönlich habe das von ihm erwartet und er hat seine Sache bisher gut gemacht. Nichts anderes habe ich sagen wollen. Ihn nun wieder in den Himmel zu heben, wie es Lukas ständig macht, finde ich einfach lächerlich. Aber der wird das auch nie begreifen, dass er damit Kay absolut keinen Gefallen tut