Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 18:28
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe, ja. Für einen, der für manche ernsthaft Wackelkandidat war überhaupt nominiert zu werden, durch eine sehr gute Leistung. Kay Stumper ist zurzeit deutlich besser drauf als Meissner. Der spielt zurzeit garnicht gut. Kay ist zudem gerade mal 15 (wird glaube ich im oktober 16).
Das ändert trotzdem nichts dran, dass die Jungs zu dritt spielen!! Wach doch mal aus deiner Welt auf und versuch nicht ständig den schwarzen Peter an andere zu schieben!
Ich bin froh das wir Kay haben. Er spielt für sein Alter wirklich sehr gut und kann (Betonung auf kann) ein guter sowohl National als auch International werden!
Er kann aber auch in ein paar Jahren sagen "Ich will den Stress nicht mehr" - - > eher unwahrscheinlich..
Bin aber auch froh was die anderen Jungs in diesem Alter schon leisten. Die Jungs haben fast alle das Potenzial jemand großes zu werden.