Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 19:42
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka
Freut mich auch, dass St. Pauli wieder aufgestiegen ist.
Mich nicht! Von allen Clubs mag ich Pauli am wenigsten. Assoziale Fans aus der Hafenstraßen-Szene Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Ich hoffe, das Pauli sofort wieder absteigt und dann bis mindestens in die Oberliga.

Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka
Zum FCB: Ihr werdet euch wundern, dass ich als Sechz´ger hier keine Hassparolen verbreite - das ist nicht mein Ding. Mich kotzt es im Stadion vielmehr ziemlich an, wenn Hohlköpfe mit Aufnähern primitivster Art auf ihren Jacken anrücken und ebensolche Parolen verbreiten. Ich erkenne an, dass die Bayern der am professionellsten geführte deutsche Verein sind, der es als einziger schafft, immer vorne dabei zu sein (andere nehmen ihre Krisen, wie der BVB, Werder usw...).
Mein Respekt für diese Worte! Ich habe auch nichts gegen die 60er nur die dummen überheblichen Sprüche mancher 60er Fans nerven (vonwegen Bayern hätte keine Tradition und wird sie nie haben). Vor allem gefällt mir Werner Lorant. Der Werner Lorant ist ein Mann, der wirklich noch Verständnis hat für Disziplin.

Geändert von holger (28.05.2001 um 19:47 Uhr)