Zitat:
Zitat von ML
Wir wurden kroatischer Meister 2018.
|
Gratulation an dein Team und dich!
Mit welchen Spielern habt ihr das Finale gespielt und wie sieht deine Mannschaft nächste Saison aus?
Zitat:
Zitat von ML
Zur Frage bzgl. Lehrgang: Bei mir ist weniger das Problem, wohin ich komme, um Lehrgänge zu machen, sondern eher die zeitliche Frage. Grundsätzlich bin ich bereit, überall in Deutschland oder im Ausland Lehrgänge durchzuführen.
Am besten einfach immer eine Mail oder PN schicken und mich ganz konkret fragen, ob ich an einem bestimmten Termin Zeit habe um z.B. einen Wochenendlehrgang oder eine Saisonvorbereitung oder sonstigen Lehrgang durchzuführen.
|
.....hast eine PN
Zitat:
Zitat von ML
Hi, warum nicht!? […]
Das merkt man schnell, ob jemand die nötige Pfote für Schlagtechniken wie RH-Banane oder Sichel / Strawberry hat.
|
Das sehe ich auch so. Nur Mut und versuchen! Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Aufschläge. Nur weil man in der Kreisklasse spielt, muss man nicht nur mit RH-Schupfaufschlag und als Überraschung einem RH-Rollaufschlag beginnen.
Was hälst du eigentlich von möglichen neuen Regeländerungen? Es soll ja ein neues Spielsystem eingeführt werden, von Oberliga bis Bundesliga. Außerdem denkt man ja auch über die Zählweise nach, nur noch drei Sätze oder auf Zeit spielen oder Satzende immer bei 11 (also Entscheidungspunkt bei 10:10). Aufschlagregel ist ja auch immer ein großes Thema, um die zu entschärfen. Wenn du mal Zeit hast, dann freue ich mich und sicherlich auch viele andere deine Meinung zu den Themen zu hören.
Wie sehen deine Zukunftspläne aus, mittel- und langfristig?
Wieder viel Erfolg nächste Saison mit deiner Mannschaft! Ich hoffe, dass ihr den Titel verteidigen könnt, was ja sicherlich das Ziel sein wird!?