Zitat:
Zitat von tt69
Ja, ja der Lukas.... tönt hier rum, dass Stumper jeden weghauen kann. Wenn der dann aber doch verliert, ist der andere älter, hat viel mehr Erfahrung, konnte man ja auch nicht erwarten usw ….. bla, bla, bla  
Faselt im Forum ständig von Neidern. Mir scheint, der Lukas ist selber neidisch, was Meissner bisher erreicht hat. Jugend-Europameister im Team  Vize-Europameister im Doppel  Deutscher Jugendmeister  Vize-Meister im Doppel  ach ja... und nicht zu vergessen: Cedric Meissner hat sich für Olympia qualifiziert!!!!   
Schade Lukas, da kann der Kay leider nicht mitreden 
|
Nunja..dasss Du Dich auf sein Niveau begibst zeugt für mich jetzt auch bei Dir nicht unbedingt von menschlicher Reife.
Leider hat Lukas es immer noch nicht verstanden, dass er mit seinen Aussagen einfach mehr zerstört wie er positiv bewirkt. Die letzten Monate hat er einfach mal den Mund gehalten und Kay hat auf ganzer Linie in der Liga wie auch international überzeugt...nun leider der erneute Rückschritt von Lukas.
Kay hat bisher teilweise super Leistungen bei dieser EM gezeigt und auch die Favoriten wissen, dass ein Spiel gegen ihn kein Spaziergang mehr darstellt.
Technisch hat er sich deutlich weiter entwickelt und arbeitet weiter hart an seinen Schwächen was ich super finde.
Ich wünsche allen Jungs nicht nur Kay, Cedric und Fan Bo sondern auch Wetzel und Benno viel Glück und gute Leistungen im Einzelwettbewerb.
Macht uns stolz