Zitat:
Zitat von lukas1994
Ich habe selbst in der RL gespielt, ich kenne mich schon etwas aus. Ich kann ja nichts dafür, aber so ist meine Meinung.
Ich weis, dass hier viele Mitschreiben, die leider nie über die Kreisklasse gekommen sind.
|
Sorry wenn ich da nochmal etwas abseits vom eigentlichen Thema bin, aber diesen Punkt hab ich die ganze Zeit schon nicht verstanden.
Also man spielt in jungen Jahren Regionalliga und vor 2 Jahren hieß es ja auch schon, dass das irgendwann in der Vergangenheit lag, d.h. da kannst du maximal 20 Jahre alt gewesen sein, eher jünger, richtig?
Wenn das so stimmt, dass du damals ein ernstzunehmender RL-Spieler warst, dann müsste das Niveau jetzt mit minimalem Aufwand locker wieder drin sein bzw eigentlich würde man da bei normalem Verlauf jetzt nen gestandenden Bundesligaspieler vor sich haben.
Oder es waren damals nur ein paar Einsätze als Ersatz bzw als Fallobst im hinteren Paarkreuz, also vom tatsächlichen Niveau klar unter RL.
Und wenn man wirklich so gut war, dann hört man doch nicht einfach so dauerhaft auf (höchstens mal über nen begrenzten Zeitraum)?
Ernstgemeinte Fragen.