Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 17.07.2004, 09:08
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 59
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Also erst mal muß ich mich selber zitieren aus der letztjährigen Umfrage "Wer gewinnt die Tour de France 2004 ????" direkt nach der Tour 2003:
Zitat:
Zitat von Galatin
Zitat von Roesslerc
Ullrich wird nächstes Jahr stärker sein als Lance!

Also im Moment schaut's dafür noch nicht so rosig aus, und in der Vergangenheit war LA's Michele Ferrari-Tuning dem Lothar Heinrich-Tuning von Ullrich halt doch immer überlegen.

Hoffen wir mal, daß ab jetzt bei Ullrich nix mehr schief geht, so spannend wie letztes Jahr wär schon noch mal geil...
Wenn ich mir den gestrigen Verlauf so anschaue und wie US Postal bisher en bloc dominiert hat, bin ich mehr denn je davon überzeugt, daß US Postal auch über die mit Abstand beste Tuning-Abteilung verfügt. Interessant in diesem Zusammenhang auch die Fehde zwischen Armstrong und Greg Lemond, was die "medizinische Betreuung" angeht. Was Lemond hier sagt, läßt sich ohne weiteres nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Ich denke auch, für Ullrich ist die Tour vorbei!
Was den Sieg angeht,ist das richtig. Ullrich kann lediglich in den beiden Zeitfahren versuchen, etwas zu seiner Ehrenrettung zu tun. Ich erwarte heute für den Aufstieg zum Plateau de Beille, daß er weitere 5-10 Minuten verlieren wird, wenn CSC und Basso US Postal attackieren und somit über den kompletten Schlußanstieg Mördertempo gegangen wird. Ullrich selber wird in der gezeigten Form nicht attackieren können, und Klöden wird auf jeden Fall zunächst nur bei Ullrich und dann bei Armstrong bleiben. Jan Ullrich hat sich in den Bergen seit Deutschland-Tour und Tour de Suisse leider nicht mehr genügend steigern können, bereits da waren bei den schwereren Anstiegen Defizite unübersehbar und das hat sich hier nahtlos fortgesetzt. Es war seine schwächste Vorstellung in den Bergen seit seinem Tour-Debüt 1996 überhaupt, frustrierend und tödlich für seine Psyche vor allem auch, daß er viele Fahrer der erweiterten Spitze bei diesem vergleichsweise noch einfachen Profil nicht halten konnte.
Zitat:
Zitat von macbean
So die Tour 2004 ist entschieden
Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
...nach heute habe ich das gefühl, das die dritte woche ziemlich langweilig wird
Beide Aussagen kommen wohl noch einen Tag zu früh, es gibt aber seit gestern nur noch Klöden und Basso als Mitbewerber um den Sieg. Wenn diese beiden heute dran bleiben können, dann besteht doch noch Aussicht auf Spannung in den Alpen, auch wenn jetzt natürlich alles nach einer klaren Sache für LA aussieht. Besonders Basso schien Armstrong jederzeit kontern zu können, ob es allerdings auch dazu reicht, sich vom Patron abzusetzen???

Hoffe auf eine spannende Etappe heute,

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten