Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 22.07.2018, 11:17
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 734
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von franzi19 Beitrag anzeigen
Bist du eigentlich vor Ort oder warum kannst du so genau berichten, wie gut oder schlecht jemand ist?
Gemach, gemach. Hab heute nur wenig Zeit für längere Antworten.

Ich bin natürlich nicht vor Ort, sondern schaue zwischendurch in den Livestream. Beide besagten Spiele liefen dort nicht.

Daher gehe ich danach, wie das grundsätzliche Niveau beider Spieler ist. In diesem Fall ist der Däne Andersen, um den es hier geht, nie irgendwo positiv auffällig geworden. Er ist die Nr. 2 von Dänemark, hat bislang ein ordentliches Turnier gespielt, sprich: er hat die Einzel gewonnen, in denen er Favorit war und die Einzel verloren, in denen er nicht Favorit war.
Wenn ich also die Aussage treffe: "Oehme verliert gegen einen zwar nicht schlechten, aber auch nicht guten Dänen", meine ich damit, dass es für Oehme von vornherein etwa ein 50:50-Spiel war. (Im Gegensatz zum Spiel von Wetzel; das war eher ein 70:30-Spiel.

Enttäuschend ist an diesen Ergebnissen die Tatsache, dass die Nr. 4 und Nr. 5 von Deutschland, die vom Potenzial her durchaus ins Sechzehntelfinale kommen könnten, und in der Trostrunde auch Siegchancen hätten, stattdessen, trotz diverser mehrwöchiger Vorbereitungslehrgänge etc bereits in der ersten/zweiten Trostrunde hängen bleiben. Und das sehen die Spieler sicher auch genauso, wie man an der Aussage gestern von Oehme zur eigenen Leistung entnehmen kann.
Mit Zitat antworten