Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2018, 16:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/m...a=de.bild.html

Ich vermute Löw hat bereits mit ihm gesprochen und ihm den Abschied nahegelegt, oder aber er will sowieso zurücktreten ... ich bin einverstanden.
Aber ganz unrecht hat er ja nicht. Aber jetzt wirbt die N11 mit VW. Sind ja auch nicht ganz skandalfrei. Letztendlich doch alles ganz schön verlogen.
Aber solange die Kohle passt.
Was ich mich aber frage bei all Mutigen, wie sie reagier(t)en (hätten), wenn sie auch in so eine Situation kommen. Was Familie betrifft, reagieren die Türken doch schon etwas anders als Deutsche.