Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2018, 18:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

mein fazit der korea open:

aus deutscher sicht ernüchternd...

baum duda und walther scheitern bereits in der quali. baum unterliegt hierbei sogar keinath... seine karriere ist wohl nicht mehr zu retten...

franziska gerät gegen woojin unter die räder in der höhe trotz des turniererfolgs von woojin sicherlich auch enttäuschend...

dima hat nach seinem starken 2017 dieses jahr ein absolutes seuchenjahr. nach der verletzung ist noch trainingsrückstand vorhanden und ist er bei weitem noch wieder der der alte. da wird er im training in nächster zeit schon richtig gas geben müssen zumal er auch viele weltranglistenpunkte zu verteidigen hat und sonst aus der spitze wegbrechen würde...

ansonsten mehr oder weniger die zu erwartenden ergebnisse bis auf den überraschenden sieg von woojin und das sogar in allen 3 wettbewerben.

gar keine frage ein starkes turnier von ihm vor allem in der art weise er ist auch zweifellos eine verstärkung für die ochsen aber auch hier würde ich dennoch etwas auf die euphoriebremse treten...

es waren gute spieler bei dem turnier vorhanden aber nicht die absolute weltklasse. dima hat gerade das level noch nicht wieder wieder mizutani ist zwar weltklasse aber nicht absolute weltklasse ebenso wenig wie es die jungen chinesen noch nicht sind oder die anderen südkoreaner...

bei aller liebe aber relativ regelmäßige siege gegen timo trau ich ihm dann doch nun nicht zu und die wiederum wären jedoch wohl doch erforderlich wenn die ochsen dd in knie zwingen wollen...

Geändert von Turboblock (22.07.2018 um 19:38 Uhr)