Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2018, 20:11
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
etwas überrascht bin ich, dass SIDORENKO nicht gesetzt ist und schon jetzt auf SGOUROPOULOS trifft
Ich habe Sidorenko heute Mittag gegen den von Aserbaidschan gesehen. Da war der Russe echt stark. Auf das Match bin ich gespannt.

Meissner ist klar der schwächste der 3 Jungen in der Mannschaft gewesen. Der Grieche hatte das Spiel ab dem ersten Ball gewonnen und zwar haushoch. Das wusste jeder, der das Spiel gesehen hat. Die Einstellung von Meissner war absolut unterirdisch. Kein Biss, der hätte eigl direkt abschenken können. Genau dasselbe in der Mannschaft. Er hat offensichtlich nichts ändert und nichts gelernt gehabt. Das ist sehr sehr sehr sehr schwach. Da muss ich einfach mehr erwarten. So unorthodox der andere spielt. Biss, Agressivität, Leidenschaft etc. muss ich bei einer EM einfach erwarten können. Das wurde in keinem Spiel von ihm gezeigt. Das ist mehr als schwach. Jeder würde brennen, er kriegt das nicht auf die Reihe. Sorry, aber ja. Die Kritik ist hart, aber definitiv berechtigt.

Ich bin nicht informiert zwecks eine kommenden WM, aber da steht dein KS GANZ KLAR vor einem Meissner. Wenn er so spielt, sollte man über Rinderer oder Hennig statt Meissner nominieren. Ausreden zählen nicht. Wenn nicht mal die oben genannten Attribute selbstverständlich sind und in jedem Spiel vermisst werden, kann man solch einen Spieler nicht mitschleppen. Ich möchte Ihn nicht angreifen, aber leider ist das mein nüchternes Ergebnis.

Zu KS: Er hat auf sämtlicher Linie mehr als überzeugt, die Erwartungen übertroffen, auch wenn die deftige Niederlage heute doch überraschend ist.

Geändert von Hansi Blocker (23.07.2018 um 13:58 Uhr)