Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 00:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gar keine frage ein starkes turnier von jang woojin vor allem in der art weise er ist auch zweifellos eine verstärkung für die ochsen aber auch hier würde ich dennoch etwas auf die euphoriebremse treten...

es waren gute spieler bei dem turnier vorhanden aber nicht die absolute weltklasse. dima hat gerade das level noch nicht wieder wieder mizutani ist zwar weltklasse aber nicht absolute weltklasse ebenso wenig wie es die jungen chinesen noch nicht sind oder die anderen südkoreaner...

bei aller liebe aber relativ regelmäßige siege gegen timo trau ich ihm dann doch nun nicht zu und die wiederum wären jedoch wohl doch erforderlich wenn die ochsen dd in knie zwingen wollen...
Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Nö, reicht ein Sieg im richtigen Spiel, um einen Titel zu holen!
Das seh ich nicht so. Wenn timo beide punkte machen sollte wovon ich eher ausgehen würde dann sind karlsson und källberg in aller regel auch zu gut um nicht auch noch voll einen punkt zu holen..

Klar ist woojin ein guter nur ich bleibe dabei wenn man eine hohe wahrscheinlichkeit auf einen titel will braucht man einen der gute karten hat timo in die knie zu zwingen...

Gauzy und calderano gelang das zuletzt jedoch auch immer seltener.

Tut mir leid aber dafür brauchst du schon ein anderes Kaliber timo mag nicht mehr mehr wirklich mit den stärksten topchinesen konkurrieren können gegen die ochsen ist er aber nach wie vor gegen jeden der favorit...

Bitte bei den ausführungen jedoch nicht meinen dass ich auch nur einen stecken mehr für dd als für die ochsen wäre mir ist das wirklich komplett wurst aber die fakten lassen sich hier nunmal einfach nicht leugnen und sind zu eindeutig.

Die ochsen haben seit 14 jahren kein titel mehr geholt dd wiederum ist serienmeister von daher sind nur die ochsen in der beweispflicht wenn sie oder andere hier von titeln reden und kein anderer...

Dass woojin jetzt die große wende herbeiführen soll trau ich ihm aus besagten gründen auch eher nicht zu. But we will see...

Geändert von Turboblock (23.07.2018 um 03:15 Uhr)