Verdreh nicht immer den bisherigen fakten nach auf hahnebüchene art und weise geradezu zwanghaft sachverhalte zu deinen gunsten...

..es wird damit keineswegs richtiger weil ich auch hier einwandfrei mit fakten hantieren kann aufgrund der historie...
Ich weiss dass die theoretische möglichkeit zwar besteht aber die grundaussage ist einfach nur die dass wenn timo in aller regel doppelt punktet es DANN schwer wir für die konkurrenz titel zu holen...das hat sich bisher immer bestätigt und bevor sich das nicht geändert hat ist alles reines bla bla hätte wenn und aber.ein muster ohne wert eben.
Dann kommst du mir mit dem ttbl finale. Ich steh ja weiss gott nicht in verdacht ein timofanboy zu sein aber wie oft hat er denn wenns drauf ankommt da nicht doppelt gepunktet? Das muss man ihm schon zu gute halten.
Wüsste nicht warum sich das jetzt ändern sollte woojin ist zwar gut aber dafür im normalfall immernoch nicht gut genug und dann wird wieder mal ein schuh draus...
Und wenn dem so sein sollte dann schätz ich dd zu stark ein als dass nicht noch voll ein punkt kommen sollte so wars bisher auch immer zwar kein garantiesiegel für alle lebzeiten mag sein aber bevor nicht der gegenteilge fall eingetreten ist begibt man sich mal auf graue theorie während ich längst wieder mit den bisherigen fakten hantieren kann...
Ja alles vorher reine theorie und planspiele doch die vergangenheit hat gelehrt dass es bis dato der status quo ist und ich persönlich zumindest sehe trotz aller theoretischer möglichkeiten die wahrscheinlichkeiten aufgrund den von mir eröterten umstände für relativ gering ein dass sich das ändert...