Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 19:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Mannschaft spielt gut - alle geil! Multikulti, Tiki-Taka, was auch immer... Hauptsache Deutschland (mit dem man sich identifiziert) gewinnt.
Mannschaft spielt schlecht - Sündenböcke müssen her, und Özil soll abhauen.

Der Nachweis ist doch die Hinterfotzigkeit. Vor der WM war alles bestens (da brauchte man ihn noch) - nach der WM war er plötzlich ein Problem.

Das ist doch alles hanebüchene Scheiße die du da erzählst. Und unverschämt ist es zudem. Ich beispielsweise habe bereits Mitte Mai gesagt das man Özil nicht mitnehmen darf weil das nie im Leben gutgehen kann. Hatte da die WM vielleicht schon angefangen ? Nein, vor der WM war eben nichts bestens. Einen Tag vor der Nominierung hat der kleine Volldepp den Menschen, der stets wie ein Eins zu ihm gestanden hat, den Joachim Löw, und ebenso alle seine Nationalmannschaftskameraden, kerzengerade in die Pfanne gehauen mit der Scheißnummer. Es hat sich auch noch kein Nationalspieler ohne Migrationshintergrund zu seinen Gunsten geäußert. Ausgerechnet Löw, der keinen Spieler mehr gehätschelt hat, sogar nach der hirnrissigen Nummer wie ein Fels hinter ihm gestanden hat, den macht er damit zum Affen. Damit ist Özil für mich ein charakterloses Arschloch. Sonst überhaupt nichts. Ich scheiße auf seine zwei Herzen, ich musste in meinem Leben auch gegen ausreichend, vllt. sogar brutalere Schwierigkeiten kämpfen, ich kann das elende Gewinsel nicht hören. Der Mann hat, vom lieben Gott oder Allah, das lassen wir mal dahingestellt, ein enormes Talent geschenkt bekommen, er hat was daraus gemacht, aber nicht er alleine, seine Jugendtrainer, seine Mannschaftskollegen in jeder Mannschaft in der er bislang spielte, die Verbände, nicht zuletzt die deutsche Nation die liberale Gesetze geschaffen hat zur Integration, die ihn vor echtem Rassismus bschützt hat, damit er hier weiter kommen konnte als sonstwo auf der Welt, vor allem weiter als in der Türkei. Und das blöde Arschloch stellt sich hin und scheißt genau das an ? Applaus, auch denen die meinen ihn noch in Schutz nehmen zu müssen. Auf euch hat er auch geschissen, ihr habt es nur nicht bemerkt.