23.07.2018, 20:40
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)
Zitat:
Zitat von Ohne Noppen-Abwehrer
Hallo zusammen !
Also bei uns gibt es auch Brötchen für 17cent vom Discounter !
Aus welchen Gründen Löffler nachträglich aus dem Kader geschmissen wurde, weiß ich nicht, ich habe heute bei der JEM aber eine Szene gesehen, die mich sprachlos gemacht hat. Im Semifinale Jugend Mixed zwischen den Titelverteidigern Jules Rolland / Lucie Gauthier und Maksim Grebnev / Natalia Malanina (RUS) (3-1) gab es im 4. Satz einen vermeintlichen Kantenball für die Russen, den die Schiedsrichter aber nicht gaben. Beim Shake-Hand nach dem Spiel gab Grebnev Rolland nicht die Hand, sondern er haute ihm eine und schubste ihn. Das geht gar nicht; so einen Mann würde ich sofort nach Hause schicken. Grebnev ist ein guter Spieler, er gewann immerhin in der Mannschaft, Einzel, Doppel und Mixed eine Medaille. Er lief bei jedem seiner Spiele, die ich gesehen habe, wie ein aufgezogener Duracell-Hase durch die Box. Ich selbst war überrascht, ihn hinterher nochmal in der Box zu sehen. Ich war mir sicher, dass die russischen Trainer so ein Verhalten sanktionieren würden, aber weit gefehlt. Aber jetzt die sich daraus ableitende Frage : WEN HAT LÖFFLER UMGEBRACHT, dass er zu Hause bleiben musste ? Was kann Löffler Schlimmeres gemacht haben als dieser russische Jugendliche ?
LG
Ohne Noppen-Abwehrer
Mit Noppen kann ich nix, ohne Noppen auch nicht !
|
Das frage ich mich auch was Löffler schlimmes verbrochen hat, wenn es den anderen Sportlern beim Lehrgang nicht mal aufgefallen ist.
|