Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 23:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
DAS sind die Fakten - das hast du geschrieben (und diesmal nicht rechtzeitig gelöscht ).
Ist faktisch einfach falsch. Es reicht genau ein Sieg in einem Finale gegen Boll. Habe ich im anderen Thread geschrieben und du laberst jetzt drumrum.

Dir tut es körperlich weh, wenn du mal 1:1 nachgewiesen bekommst, dass du falsch lagst, richtig?

Und ich weiß auch was kommt, wenn du in dieser Sache mal wieder falsch liegst:
Es ist alles eine Frage der Normalform, zu 90% keine Chance, blablabla, alles bekannt. Dir zufolge hast du immer Recht.

Woher kommt bei dir der Hass auf Ochsenhausen? Schlechte Kindheitserinnerungen?
Ich weiss dass genau ein sieg reicht die theoretische möglichkeit besteht doch die bestand schon immer und seit 14 jahren ist es den ochsen dennoch nicht gelungen titel zu holen...

Mag sein dass sie dieses mal mit woojin etwas stärker aufgestellt als sonst und näher ranrücken aber favorit für mein empfinden bleibt eben nach wie vor dd...

Hab nun nix gegen die ochsen doch hier wird nicht erst seit woojin von titel gefaselt und ich halte mich eben gern an fakten und die sprechen bis jetzt einfach turmhoch für dd. Von daher bin ich in der sache an sich wieder einmal näher am kern als du aber das erscheint ja nun auch nicht signifikant neu...

Geändert von Turboblock (23.07.2018 um 23:59 Uhr)