Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 13:22
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Stiga Neos Sound

Hallo, ich hab mich mal durchs Forum gewühlt und gesehen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin:

Ich war begeisterter Neos sound spieler. Trotz der hohen Kosten gabs damit das einmalige Sound-Gefühl... Mit der Haltbarkeit hatte ich auch keine Probleme (Risse etc.)

Doch seit Neuestem spielen sich die sound - Beläge völlig anders (neue Serie???) - bei mir klickts gar nicht mehr und der Katapult ist weg wie auch das Spielgefühl. Erst fings bei den roten Belägen an (ich hatte jetzt schon den 3. (!) roten Neos sound, der sch... war) und nun spielen sich die schwarzen auch matschig. Ich hab jetzt schon ein kleines Vermögen in die Stiga Beläge investiert und die Schnauze gestrichen voll!!!
Hab so den Verdacht, die Serie wurde wegen der Anfälligkeit (Risse) überarbeitet und hat die Eigenschaften verloren...

Hat jemand gute Vorschläge für eine Alternative? Den Mambo von Joola hab ich schon probiert, der ist zwar nicht schlecht (guter Sound + Kontrolle), aber ich bekomm keinen Spin in die Aufschläge. Wichtig ist bei mir neben Spingefälligkeit auch der Klick! DEN BRAUCH ICH! Was ist z.B. mit den Donic Belägen (Sonex etc.)?

Danke schonma für VIELE BEITRÄGE!