Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 17.07.2004, 14:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 52
Beiträge: 6.495
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Nacki
In der Tat. Und sehr bitter für Ullrich, Bayer Leverkusen des Radsports, wie oft er nun schon Zweiter bei der Tour geworden ist. Dieses Jahr landet er ja vielleicht sogar weiter hinten. Aber da frage ich mich, warum wir immer ähnliche Bilder sehen. Was erwartet Ullrich eigentlich? Daß Armstrong irgendwann einbricht? Der greift mir einfach zu selten an und riskiert nichts. Das ist irgendwie ein bißchen so, als wenn man gegen einen besseren Abwehrspieler nur mitschupft und meint, auf diese Weise gewinnen zu können.
Naja Ullrichs Angriffe am Berg sind ja eher als Steigerungsfahren zu bezeichnen.
Ich habe ihn jedenfalls bei kaum einer Tour am Berg mal aus dem Sattel kommen sehen.
Im übrigen hatte Amstrong letztes Jahr bei der Tour mehrere schlechte Tage und trotzdem hat ihn keiner angegriffen, ja besser es wurde noch gewartet.
Bei Mayo dieses Jahr haben sie nach dem Sturz Tempo gemacht, irgendwie gibt es zwar eine "Regelung" wenn ein Fahrer stürzt zu warten dies scheint aber nicht für alle zu gelten (Ullrich hat letztes Jahr mehrere Male auf L.A. gewartet !).
Ich kann mich jedenfalls noch gut an ein Bergzeitfahren erinnern welches Ullrich mit 3.03 Minuten Vorsprung vor dem 2. des Zeitfahren gewann, damals gewann er auch die Tour.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten