Zitat:
Zitat von Armendariz
Zum Zusammenhang Özil-Affäre und Integration:
Es ist doch offensichtlich, dass sich hier der Zorn aller entlädt, die zwar prinzipiell nichts dagegen haben, dass Angehörige anderer Kultur ins Land kommen, aber unter der Bedingung, dass sie ihre Kultur am Eingang lassen.
Meine Argumentation zusammengefasst:
Solange diese Leute nicht gegen geltendes Recht verstoßen, sollte man sich in Bezug auf Forderungen zurückhalten.
Eigentlich gehts doch hier um viel mehr als ein Foto. Auch ich finde es unangehm zu wissen, dass 66% der Menschen mit türkischem Pass in D. Erdogan wählen. Wenn wir aber diese Menschen mit erhobenem Zeigefinger konfrontieren, dann wird sich daran gar nichts ändern. Das macht es eher schlimmer.
|
Das ist wieder mal populismus und bullshit in reinkultur...

...
Es gibt wohl kein land auser natürlich bei ihnen selbst bei dem sie ihre kultur so ausleben können wie sie es wollen wie bei uns und werden von vater staat unterstützt wo es nur geht.
Wo bekommen sie denn ohne arbeit wohn und sozialgelder auser bei uns wo auser bei uns wird denn derart penibel mit dem thema migration allgemein umgegangen? Da suchst du lang weils das sonst nirgends gibt!
Ich hab vom grundsatz 0.0 gegen ausländer bei allen nationen gibt es bessere und schlechtere aber wenn ich mir die türken in unserem land so anschau dann muss ich doch reichlich nüchtern attestieren wenn wir uns in der türkei so aufführen würden wie die bei uns dann würde erdogan mal kurz mit dem panzer vorfahren und trotzdem kommen noch so unsägliche moralkeulen wie hier...
Ich hab nun schon zigfach erklärt wie man verbundenheit zu den wurzeln auf unzählige art und weise legitim zur geltung bringen kann.
Nicht jedoch mit dem foto eines schwerverbrechers. Seine trotzige heuchlerische respektlose und freche art offenbaren özil als eine pappnase der wieder mal rein gar nichts verstanden hat...
Und ohne moralische keule wären es sicher noch mehr als 66 prozent die für erdogan wären. Darum merke dem irrsinn einhalt zu gebieten ist der um welten bessere weg als ihm freien lauf zu gewähren...