Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2018, 16:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Wenn ein zugelassener Ball gespielt wird, kannst du nicht ein 0:9 machen, das ist unverhältnismässig.
Ich hatte an unsere Geschäftsstelle den Antrag geschickt, zur Saison 17/18 die Angabe Plastik mit Naht/ohne Naht einzuführen, leider nicht eine Antwort erhalten. Vielleicht habe ich jetzt dank meine Amtes in Zukunft mehr Einfluss und kann zumindest eine Stellungnahme erwirken

Auch bei uns gilt, Wechsel auf einen anderen Ball, hier aber nur Plastik oder Zelluloid, möglich innerhalb von 14 Tagen. Das wurde auch schon genutzt.