Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2018, 10:46
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Warum wischt man die Handfläche auf dem Tisch am Netz ab?

Zitat:
Zitat von Momoko Beitrag anzeigen
Hab mich doch bloß am Kopf gekratzt
War auch nur ein Spaß, so einen albernen Quatsch habe ich nicht nötig.

Zitat:
Mh..irgendwie hatte ich vor allem in den höheren Liga mehr "Sport" erwartet. Nach dem Spiel oder vor dem Spiel (wobei ne...mit vollem Bauch sollte man nicht spielen) ist das ja ok, aber zwischendurch? Ja, mal nen Happs essen, meinetwegen ein Stück Kuchen, weil man Hunger hat, ist auch ok, aber doch nicht in solchem Ausmaß
Höhere Liga ist ja ein wenig Augenwischerei. So viele Ligen gibt es bei den Damen nicht (auch nicht darunter). In welcher Liga spielst Du denn?
Bzgl. vollem Magen - richtig, die futtern ja auch während des Mannschaftskampfs nicht jede einen halben Kuchen weg. Und auch in der Damen Oberliga gibt es einige, sagen wir mal nicht ganz so sportliche Spielerinnen...

Zitat:
Zum Thema Schläger: irgendwie würde ich es ja lustig finden, wenn der Schläger aus der Hand flutscht (natürlich nur, wenn niemand zu Schaden kommt!) Stelle mir das grad bildlich vor
Ich habe schon zwei mal erlebt, wie ein Schläger quer durch die halbe Halle geflogen ist. Beide male ist nichts passiert, auch wenn bei einem dieser Fälle sich ein Spieler glücklicherweise rechtzeitig geduckt hat.

Zitat:
Spaß sollte nicht fehlen, aber gewinnen will ich trotzdem!
Das will jede(r), die einen mehr, die anderen weniger.