Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2018, 12:41
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Deutsche Fußballnationalmannschaft und Integrationsdebatte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach ungerecht, wenn den Migranten alles in den Hintern geschoben wird. Ich fordere Deutschkurse auch für Menschen mit deutschen Grundwerten.

Der Vorschlag ist okay.

Ich fordere Deutschkurse darüber hinaus auch für Nicht-Migranten (Deutsch-Deutsche) - falls nötig!

Wenigstens einen Konjunktionalsatz mit dass("neu")/daß(alt) (das ist falsch als Konjunktion; wäre korrekt geschrieben als Fürwort) sollte beinahe jede(r) hinbekommen. Die Grammatik-Begriffe (Konjunktion, Pronomen usw.) muss dagegen nicht jede(r)auf Latein dahersagen können, aber es kann z.B. nicht sein, dass an einer Schule in Deutschland ein Muttersprachler sein Notabitur ablegt und einen simplen Satz wie "Ich finde es schade, dass der Urlaub ins Wasser fällt, ihr Arschlöcher!" nicht auszuschreiben in der Lage ist.

Da schreibt ja jede(r) zweite Geflüchtete nach zwei Jahren ordentlicher Integration (am besten in Bayern, mit Deutsch-Kurs!) besser als viele unserer einheimischen Schulabsolventen, verputzt dafür aber durchschnittlich 200 Bratwürste weniger im Jahr (außer in Bayern). Diese Leute sind also oft fitter - sowohl intellektuell als auch körperlich - als die vollgefressenen bequemen alten Säcke hier, nur landen sie nicht in den richtigen Positionen. Lasst mal ein paar gut integrierte Deutsch-Syrer (eigentlich dann später: Syrisch-Deutsche) als vermeintliche Führungskräfte in die Konzerne und beschäftigt deren Vorgänger stattdessen bei Mc D (Wie die dort "Bic Mäc" schreiben, ist egal, das Zeug wird sowieso gefressen.)! Läuft danach einiges besser, versprochen!