Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 09:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Warum spielt ihr Tischtennis?

@Power7
100% bei dir. Classic kann jeder für sich selbst definieren. TT eben eigentlich auch. Ob es dann nach alten/anderen Regeln ist als bei der ITTF oder clickball oder 4er Tisch oder oder oder ist doch egal wie es heist und welche Regeln/Voraussetzungen man hat...Hauptsache es macht Spaß.
@snape...will ich ja nicht unbedingt. Werde es aber gelegentlich tun wenn zb eine Mannschaft meines Vereins keine 4 bzw 6 Leute zusammen hat oder ein wichtiges Spiel und die mich bitten unbedingt mitzuspielen oder zur Sollstärkeerhalteung usw. Dann eben ausnahmsweise auch mal 40 oder 40+ Ball auch wenn es keinen Spass macht, mach ich das für die Kollegen. Auch mal im Training...
Denke das mit dem 38 würde in der KK auch auffallen aber würde es auch nicht machen. will ja nicht provozieren sondern das alle so möglichst viel Spaß haben wie es die Situation erlaubt.
Wir können natürlich gerne nach dem Spiel noch ne Revanche mit dem 38 ohne Wertung dran hängen wenn jemand mal wieder damit spielen will.