Zitat:
Zitat von crycorner
Dass Du nicht auf Freundessuche bist, dürfte bei Deiner Performance jedem klar sein.
|
Performance, yör, mit diesem coolen Wort bist Du ganz weit vorn.

Leistung Leistung Leistung, jeder muss eine möglichst optimale Leistung abliefern, sonst sinkt sein Wert als Mensch.
Zitat:
Zitat von crycorner
Dir traue ich zu, auf vielen Foren aktiv zu sein, um keinen Online-Zoff zu verpassen.
|
10 Foren, 6 Facebook-Gruppen, 18 WhatsApp-Gruppen finde ich nicht viel und nicht Zoff-geil. Inhaltlich ist sowieso jede einzelne gehaltvoller als alle bild.de-Links hier zusammen.
Zitat:
Zitat von crycorner
Nu is aber Schluss, bevor Du mich jetzt alle Drölfmillionen User hier abfragst.
|
Ich erwähnte bewusst nur die fehlenden "Platzhirsche".
Zitat:
Zitat von Zweier
Peter muss man doch einfach mögen....
|
Wie Zahnschmerzen oder wie einen Hofnarren?! Je nach Tagesform.
Zitat:
Zitat von Zweier
( und ganz im Gemeinen mag er uns doch sicher auch?)
|
In gewisser Hinsicht klar, ein Showmaker braucht Publikum.

Und im GeHeiMen mag er uns bestimmt auch, nicht nur im Gemeinen.

Allerdings muss er sein Publikum nicht mögen.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Ich weiß nicht, ob du die entsprechende Anstalt-Folge gesehen hast. Mich hat das damals nachhaltig beeindruckt, weil ich mir davor nicht vorstellen konnte, dass "mein Deutschland", in dem ja tatsächlich viel getan wird, um das Recht des Einzelnen zu achten und die Vergangenheit begreifbar zu machen, in diesem Aspekt so eiskalt war/ist.
|
Besser spät als nie.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Ich gehe inzwischen davon aus, dass es wie in der Wirtschaft auch in der Diplomatie üblich ist, sich übers Ohr zu hauen, um den eigenen Vorteil rauszuschinden.
|
Willkommen in der Realität. Wie lautet das Zitat noch: Staaten haben keine Freunde, nur Interessen.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Aber dass D. das Schaf unter Wölfen ist, hab ich mir aus dem Kopf geschlagen.
|
Das hast Du jetzt erst bemerkt, dass Deutschland nicht die Mutter Theresa im Staatenzirkus ist? Huch.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Ne, ich glaub er braucht nur Publikum für seine einzigartige Lebensleistung 
BMI, TTR, Steueraufkommen, Jura-Naturtalent, Becks-Vernichter, jetzt Tabaluga-Experte...
|
Ja, er bemüht sich sehr, das gezeichnete Bild eines selbstverliebten erfolgreichen Kapitalisten aufrecht zu erhalten für seine Show und den Klage-Quatsch.
Aber die fünf Bier zum Feierabend haben ihn als Harzer verraten.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Wir schauen bedingungslos auf zu unserem Forengott! 
|
Zitat:
Zitat von Armendariz
Auch wenn er nervt. Und zwar unerträglich.
|
Ach komm, er hat schon einen gewissen Unterhaltungswert, wenn er nicht gerade seine schlechteste Zirkusnummer, also die mit der Klagewut, hier aufführt.
Zitat:
Zitat von Zweier
Oder vielleicht auch Gegenfragen?
|
Nein, damit wirst Du ihm nicht beikommen, dafür ist er in der Tat zu gewieft.
@Noppe:
Der Eid zum Wohle des deutschen Volkes ist für die Politiker zu deren Glück nicht wirklich greifbar, quantifizierbar, belastbar.
Es geht ja auch nicht nur um Ausgaben, sondern u.a. darum, dass DE z.B. Kapital aus der Notlage Griechenlands geschlagen hat. Und zwar nicht zu knapp. (auch wenn das mit Reparationszahlungen nichts zu tun hat)