Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 14:13
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Reparation - nee, da halten wir nix von...

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Also ist es voll in Ordnung von Deutschland (...) zu Griechenland bei Reparationsforderungen bzgl. bestimmter Verbechen auf einen kommenden Friedensvertrag zu verweisen, diesen dann durch eine juristische Feinheit (Bezeichnung des Vertrags von 1990) zu umgehen, praktisch ausschließlich um sich aus der finanziellen Verantwortung zu ziehen? Das kommt mir zumindest wie eine starke Rechtsbeugung vor (...)
Nein, nein, nein! Du hast überhaupt nichts verstanden. Nix Zwei-plus-Vier-Trickserei.

Deutschland und Griechenland hatten einen Deal, das ist alles abgegolten und die Griechen haben doch unterschrieben, dass sie nichts mehr zu bekommen haben. Irgend so'n Vertrag, fair ausgehandelt. Die haben damals auch ganz bestimmt nirgendwo(!) erwähnt, dass sie sich weitere Forderungen vorbehalten. Ist alles erledigt, kannst du nachlesen.

Der Zwei-plus-Vier-Vertrag hat überhaupt nichts zu tun mit der Weigerung Deutschlands, angemessene Entschädigungen zu zahlen. 'schland ist seiner Verantwortung gerecht geworden.

So und jetzt geh ich erst brechen und dann lese ich Ovid. Tschüs(s) und ein charakterloses Antío (musste ich googlen)!