Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 16:07
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von tite-nordmann88 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich eine sehr fatalistische Sichtweise. Die Jahrgänge sind zu schlecht, man muss nur warten bis es wieder besser wird.
Die Kinder können aber wenig dazu, dass sie oftmals extrem schlecht ausgebildet sind. Das muss man schon den Trainern ankreiden und darüber sollte man sprechen.
Du hast mich da falsch verstanden, weil ich das unsauber formuliert habe. Natürlich sind die Jahrgänge schlecht, weil flächendeckend (von Vereinen, über Kreise, Bezirke, Länder bis hin zu den Bundeskadern) das Fördersystem nicht gut funktioniert hat. Das man darüber sprechen muss, sehe ich ja durchaus. Ich sehe das nur absolut nicht als einen Kritikpunkt, der direkt mit dem Abschneiden der Jugend bei dieser EM sowie mit der Arbeit des Trainerstabs bei diesem Turnier zutun hat. Auf das Statement von Frau Jeler zum Abschneiden bei diesem einen Turnier bezog sich ja aber der Beitrag von SM-Billabong.