Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 23:03
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von tite-nordmann88 Beitrag anzeigen
Das ist populistischer Unsinn. Das mit dem Alter stimmt.
Was möchtest Du denn genau damit andeuten?
Du kannst gerne sagen, dass Du denkst das das falsch ist dann kann ich Dir gerne den aktuellen Wohnort inkl. Trainer, Handynummer und Infos zu seiner Schulbildung zukommen lassen!
Ich geb Dir mal ein Beispiel:
Nicholas Burgos war bis letzten Monat die Nummer 18 in der Weltrangliste wohnt und lebt in Eilenburg (jetzt in der zweiten Saison) und ist aktuelle 16 Jahre alt.
Würde der DTTB einen Meißner zwei Jahre nicht in die Schule schicken was denkst Du was hier in Deutschland los wäre?

Das ist nur einer von 30 Spielern die ich Dir problemlos nennen kann bei denen Tischtennis als absoluter Profisport seit dem 14 Lebensjahr betrieben wird mit 2-3 Einheiten pro Tag.

Ein Sven Hennig, Kay Stumper etc. besuchen bei uns das Gymnasium und wenn Du Dir mal Kays Zeugnis anschauen könntest wüsstest Du wieviel Arbeit darin steckt neben dem Tischtennis solche Noten auch dort abzuliefern und das mit hohen, Tischtennis bedingten, Fehlzeiten!

Geändert von Chris Münch (26.07.2018 um 23:09 Uhr)