Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2000, 21:00
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Das Problem scheint mir aber weniger zu sein, dass es nicht genügend gute Jugendliche gibt sondern viel mehr, dass die alle schon aktiv spielen.

Ich brauche mir doch nur mal unsere vierte Damenmannschaft anzuschauen. Die haben letztes Jahr mit einem Altersdurchschnitt von 12,x gespielt.
Das ist halt zurzeit () die einzige Möglichkeit, wie sich die Mädels weiterentwickeln können.

Im Saarland sieht man das ja ziemlich deutlich wenn unsere Mannschaften gegen Mannschaften aus anderen Verbänden spielen.
Da gibts immer ganz schön auf die Ohren. Okay, das Saarland ist eh' nicht gerade DIE Macht aber besser könnte es da schon aussehen mit einer anderen Besetzung!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de