Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 20:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Hallo Peter,

schön, mal wieder was von dir zu hören.
Dass man in der letzten Zeit eher weniger von mir hörte, hat ja nun seine jedem bekannten Gründe...
Habe mich entschieden, auf die - eigentlich überfällige - Richtigstellung der Geschehnisse zu verzichten, bringt eh nichts.
Wer mir wohlgesonnen ist (gar nicht mal so wenige, wie ich feststellen durfte...), wird`s auch bleiben, weil er weiß, was Sache ist, alle anderen können mich eh kreuzweise.

Zitat:
Wenn die Jungs ausscheiden würden, dann Debakel.
Sind sie ja nun nicht, wenngleich man ja hauchdünn an der Reli vorbeigeschrammt ist.
Für mich, als Laien mit Grundkenntnissen;-), aber erstaunlich, wie stark auch andere Nationen zu sein scheinen, denn die deutschen Jungs haben ca. Zweitliga-Mitte-Stärke.

Zitat:
Wären die Schülerinnen in der Gruppe rausgeflogen, dann Negativ-Überraschung. Die haben mit Amelie Solja ein ganz heisses Eisen im Rennen.
Eigentlich interessiert mich das weibliche Geschlecht eher weniger, zumindest was Tischtennis betrifft;-)
Aber die Solja ist doch die , die mit ihrem autodidaktischen Noppenspiel jegliche Förderkader ad absurdum führt, oder?
Freute mich, wenn die die Szene mal so richtig aufmischte...

Zitat:
wobei die Schüler mit ihrem Gruppensieg für eine positive Überraschung gesorgt haben. Sie können im Regelfall mit den Einsern der Favoritenmannschaften nicht ganz mithalten...
Klar , dass Du diesen Wettbewerb besonders intensiv verfolgst, Günter;-)
Schließe aber aus Deinen Ausführungen, dass da niemand in Sicht ist, der "richtig gut" zu werden verspricht.
Naja, wer weiß, wozu`s gut ist...lieber Abi machen, "andere" Dinge des Lebens kennen lernen und von den 8000 €, die ein passabler Zweitliga-Mitte-Mann (wenn er Glück hat) kriegt, das Studium (teil)finanzieren.