Zitat:
Hallo Peter,
schön, mal wieder was von dir zu hören.
|
Dass man in der letzten Zeit eher weniger von mir hörte, hat ja nun seine jedem bekannten Gründe...
Habe mich entschieden, auf die - eigentlich überfällige - Richtigstellung der Geschehnisse zu verzichten, bringt eh nichts.
Wer mir wohlgesonnen ist (gar nicht mal so wenige, wie ich feststellen durfte...), wird`s auch bleiben, weil er weiß, was Sache ist, alle anderen können mich eh kreuzweise.
Zitat:
|
Wenn die Jungs ausscheiden würden, dann Debakel.
|
Sind sie ja nun nicht, wenngleich man ja hauchdünn an der Reli vorbeigeschrammt ist.
Für mich, als Laien mit Grundkenntnissen;-), aber erstaunlich, wie stark auch andere Nationen zu sein scheinen, denn die deutschen Jungs haben ca. Zweitliga-Mitte-Stärke.
Zitat:
|
Wären die Schülerinnen in der Gruppe rausgeflogen, dann Negativ-Überraschung. Die haben mit Amelie Solja ein ganz heisses Eisen im Rennen.
|
Eigentlich interessiert mich das weibliche Geschlecht eher weniger, zumindest was Tischtennis betrifft;-)
Aber die Solja ist doch die , die mit ihrem autodidaktischen Noppenspiel jegliche Förderkader ad absurdum führt, oder?
Freute mich, wenn die die Szene mal so richtig aufmischte...
Zitat:
|
wobei die Schüler mit ihrem Gruppensieg für eine positive Überraschung gesorgt haben. Sie können im Regelfall mit den Einsern der Favoritenmannschaften nicht ganz mithalten...
|
Klar , dass Du diesen Wettbewerb besonders intensiv verfolgst, Günter;-)
Schließe aber aus Deinen Ausführungen, dass da niemand in Sicht ist, der "richtig gut" zu werden verspricht.
Naja, wer weiß, wozu`s gut ist...lieber Abi machen, "andere" Dinge des Lebens kennen lernen und von den 8000 €, die ein passabler Zweitliga-Mitte-Mann (wenn er Glück hat) kriegt, das Studium (teil)finanzieren.