Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2018, 19:10
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklassen Mittelfranken Süd, Saison 2018/2019

Naja, gebe ich mal meinen Senf dazu, natürlich ist das eine schwierige Situation und es wird auch sehr kritisch beurteilt.

Ich kenne auch eine Liga da ist es ähnlich gelagert und ich versuche mal die Situation so neutral wie möglich zu schildern.

In der Liga gibt es einen Verein der anscheinend fast nur unter der Woche spielt, der pro Halbrunde nur einen Samstagsspieltag hat. der Verein der ebenfalls den Rundenleiter in seinen Reihen hat, spielt an einem Samstag dort.

Ich kenne die Kriterien nicht die ausgewählt wurden wer jetzt den Samstag Spieltag bekommt, die Entfernung der Spielstätten zueinander sind es jedenfalls nicht.

Abgesehen von der unglücklichen Situation, geht ein Spieltag unter Woche in einer Bezirksklasse überhaupt nicht. Dass so etwas möglich ist