Zitat:
Zitat von Sonic83
Klaus, nenn doch bitte einfach Fakten und Vereine. ....
|
Ich wollte es einfach so neutral wie möglich ausdrücken und darauf Hinweisen dass man als Rundenleiter schon genauer beobachtet wird wenn man auch in der gleichen Liga spielt.
Bei einer solchen besonderen Situation mit dem Heimspieltermin wäre vielleicht eine direkte Kommunikation mit den beteiligten Vereinen im Vorfeld gut gewesen. Denn selber aktiv werden ist da ja schwierig da man die Heimspieltermine der Gegner nicht kennt. Und nicht einfach alles nur vom System generieren lassen, und vielleicht sogar eine Rangliste erstellen, die Vereine mit der weitesten Anfahrt haben auch mehr Anrecht auf einen Spieltag am Samstag, auch wenn es keine 60 km sind sondern "nur" 56. Wobei ich jetzt gar nicht beurteilen kann wie weit es für die anderen Vereine ist.
Aber ich weiß im Nachhinein ist es immer leicht zu kritisieren.
Ich hoffe wir werden mit Treuchtlingen eine Lösung finden, denn Nachts um eins unter der Woche von einem TT Spiel nach Hause zu kommen, ist meiner Ansicht nach nicht zumutbar. Vor allem weil bei uns auch ein 11 jähriges TT Talent spielen soll, aber das ist ja unser Problem.
Grüße
Claus