Zitat:
Zitat von Turboblock
Hab nun nix gegen die ochsen doch hier wird nicht erst seit woojin von titel gefaselt und ich halte mich eben gern an fakten und die sprechen bis jetzt einfach turmhoch für dd. Von daher bin ich in der sache an sich wieder einmal näher am kern als du aber das erscheint ja nun auch nicht signifikant neu...
|
Ich sehe hier nicht, warum die "Fakten turmhoch für Düsseldorf" sprechen!?
Wenn man die beiden Mannschaften anschaut, kann man eigentlich nur zu zwei Ergebnissen kommen:
Entweder sind das zwei Mannschaften, die vollkommen auf Augenhöhe sind und nur die Tagesform entscheiden wird.
Oder ist sogar Ochsenhausen ganz leichter Favorit.
TTF Liebherr Ochsenhausen
Hugo Calderano
Simon Gauzy
Jang Woojin
Stefan Fegerl
Jakub Dyjas
Borussia Düsseldorf
Timo Boll
Kristian Karlsson
Omar Assar
Anton Källberg
Sharath Kamal Achanta
Düsseldorf hat bis jetzt noch den besten Einzelspieler. Bis dato war Timo Boll einfach noch etwas stärker einzuschätzen als Hugo Calderano, Simon Gauzy und Jang Woojin. Aber dafür hat Ochsenhausen mit diesen Spielern gleich drei Spieler, die Timo Boll besiegen können und es teilweise auch schon regelmäßig getan haben.
Kristian Karlsson und Omar Assar sind beide etwas schwächer einzuschätzen als Hugo Calderano, Simon Gauzy und Jang Woojin, die alle stärker sind als Anton Källberg und Sharath Kamal Achanta.
Mit Stefan Fegerl und Jakub Dyjas hat Ochsenhausen dann noch zwei Spieler in der Hinterhand, die stärker oder gleich einzuschätzen sind wie Anton Källberg und Sharath Kamal Achanta.
Spricht sogar alles leicht für Ochsenhausen.