Zitat:
|
Zitat von Nacki
Was ist eigentlich beim Radsport mit den Chinesen?
|
ich glaube bei den asiaten ist radsport wenig verbreitet, die fahrn nur alle mit'm radl zur arbeit, weil in den städten kein platz für autos ist
Zitat:
|
Zitat von Nacki
Und warum hat man (also ich) noch nie einen maximal Pigmentierten beim Radsport gesehen
|
das hab ich mich auch schon öfter gefragt

...ich denke in afrika ist es so wie in china (also nicht unbedingt nationalsport), aber maximal pigmentierte gibts ja auch genug in frankreich, und die sind ja schon eine radsport-nation
-----------
Zitat:
|
Zitat von Nacki
Hä? Wieso sollte Galatin neidisch sein?
|
...du weist schon, was ich meine ...natürlich ist er nicht direkt neidisch auf lance ...aber es gewinnt halt der, dem er es nicht gönnt ...wie soll man das sonst nennen ...ist genauso, wie irgendwelche argumente gegen die chinesische tt-elite vorzubringen ...also einfach unfair: sie sind die besten, und basta
Zitat:
|
Zitat von Nacki
Auffällig ist schon, daß wirklich alle Postal-Fahrer die gesamte Elite abhängen am Berg. Wahrscheinlich lassen sie sich die Helfer nach getaner Arbeit noch mit Absicht zurückfallen, damit es nicht zu offensichtlich wird.
|
FALSCH!!!!!!!!!!!
...wie du zur der einstellung kommst, weist du selbst nicht, oder?
natürlich machen die uspostal-helfer gute arbeit, aber nix unmenschliches ...ich will nicht behaupten, dass das jedes team könnte, aber zumindest könnten 8 andere bergspezialisten die arbeit für lance leisten ...womit wir am springenden punkt wären: lance hat ganz einfach 8 gute bergleute um sich, und zumindest azevedo könnte selbst so eine etappe gewinnen
und zu heute:
- uspostal mit 9 fahrern über die ersten 4 oder 5 berge (bis zum 1er-berg), dann fielen 3 mann weg ....o.k., hätte TMO auch geschafft, nur hätte TMO dann nicht noch 6 solche leute, die bis fast zum ziel kommen
- in den letzten berg fuhr uspostal zu fünft rein, aber da gaben auch alle alles ...der reihe nach:
--- hincapie und landis führten kurz in den schlussberg rein, brachen dann weg ...am ende über 18 minuten rückstand
--- rubiera führte ziemlich weit, war auf jeden fall noch vorn, als das peloton nur noch aus knapp 15 mann bestand ...dann war die kraft alle und er bekan auf die letzten (6,8,10 ???) kilometer noch fast 10 minuten
--- azevedo führte noch eine ganze weile, als nur noch lance und ivan basso dran waren ...bekam auch den letzten 3 kilometern noch fast 3 minuten ...und zwar nicht, weil lance anzog, sondern weil er langsam wurde ...er verlor auch auf ulle 3 minuten auf diesen letzten 3 kilometern, der hatte ja schon länger seine 2 minuten rückstand drauf
...alles in allem einfach ein starke teamleistung mit klar verteilter aufgaben-struktur: führen, so lange es geht, danach reinrollen ...außer lance hätte von denen am berg nur noch azevedo eine chance gegen basso oder ulle oder klödi oder mancebo oder wie sie alle heißen, die armstrong-jäger ...aber das spielt eben keine rolle, wenn z.b. landis weis, dass er nur 5 von den 18 steigungs-kilometern powern muss!