Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2018, 12:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Bluestorm Z1 Turbo und Bluestorm Bigslam

Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass der Z1T deutlich näher am S1T liegt als am M1T. Für mich ist der Z1T quasi wie ein moderneres Update des S1T, ähnlich vom Anschlaggefühl (direkt & knackig) aber mit etwas mehr Spin und Tempo sowie gebogenerer Ballflugkurve. Wie Du richtig schreibst, spielst sich der M1T noch härter (mir zu hart) und etwas leblos bei noch höherer Ballflugkurve. der M1T geht für mich weder auf RH noch auf VH.